Donnerstag, 8. August 2013

Meine Gastfamilie

Hallo nochmal! 

Ich hab nicht ganz regelmäßig etwas geschrieben, weil ich soooo viel zu tun hatte. Organisieren, mit der Gastfamilie schreiben und so weiter.
Ja, nachdem ich vor 2 Wochen die E-mail-Adresse und weiter Informationen über meine Gastfamilie bekommen habe, schrieb ich meine erste E-mail an sie. 
Und schon gleich 2 Tage später erhielt ich eine kanadische Antwort von meiner Gastmutter. Jetzt weiß ich also, dass ich auf einer Farm leben werde. Mit Schafen, Hühnern, einem jungen Ochsen, vier Pferden, zwei Hunden und zwei Katzen. Grundbesitz 1 Hektar. Das hört sich so cool an! Und meine Gastmutter scheint auch total nett. Ich habe dort dann eine 17jährige Gastschwester, einen 19- und einen 22-jährigen Gastbruder, die aber beide schon außer Haus sind und studieren. Meine Gastmutter arbeitet zuhause im Garten und in einem Laden für Garten- und Farmartikel. Der Gastvater ist Sozialarbeiter beim Ministerium für Kinder und Familie. 
Es wird dort alles so anders als zuhause werden, ich werde dort die jüngste sein und ganz viele Tiere werden um mich herum sein, aber ich freu mich schon auf das halbe Jahr voller neuer Erfahrungen. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen