Freitag, 30. August 2013

Koffer ist zu!

Um euch alle auf den neuesten Stand zu bringen: Der Koffer ist jetzt zu!
Nach langem Packen haben meine Mama, meine Schwester und ich den Koffer nun endlich zu bekommen. Und er wiegt auch nur 21,5 kg, obwohl ich ja 23 kg mitnehmen darf. 
Alle fragen mich auch schon, ob ich denn schon aufgeregt wäre. Irgendwie ja noch nicht, aber irgendwie auch schon. Diese Gefühl zu beschreiben ist ganz komisch, denn zur einen Seite freut man sich auf das Neue, was einen erwartet, zur anderen Seite aber muss man sich auch von Altem verabschieden, von Freunden und der Familie. Ich denke, so richtig realisiere ich es dann auf dem Weg zum Flughafen und später dann im Flieger. Ich habe mich aber mit Erinnerungsstücken gut ausgestattet, daher wird es kein riesiges Problem werden. Und dort habe ich bestimmt genug Ablenkung wie Tiere, Familie, Freunde oder Sport, um das ganze Heimweh zu vertreiben. 
Und man kann sich ja auch schon auf Februar freuen! 

Bald kommen die Bericht dann aus Kanada,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen