Mittwoch, 20. November 2013

Ende der Hockeysaison

Am Montag war unser Hockeyabschluss. Wie gewöhnlich sind wir mit dem Schulbus nach Duncan gefahren und da es geregnet hat, haben wir kein Hovkey gespielt, sondern sind zum Tim Hortons gegangen und haben Kaffee getrunken, Armbänder für die anderen gemacht und Spieler des Jahres gewählt. Die Kategorien waren:
- Most Valuable (also der, der oft da war und so irgendwie
- Most sportsmnalike (der, der ein sportliches Verhalten gezeigt hat)
- Most Improved (der, der sich am meisten verbessert hat)
- Rookie of the year (der Neuzugang des Jahres)

Ilka wurde Most Improved und ich wurde zum Rookie of the year gewählt. Ich hab eine Tasse mit Süssigkeiten bekommen und hab mich echt gefreut.
Ich werde Feldhockey und meine Mannschaft so vermissen, das war eine tolle Zeit.

xxx Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen