Sonntag, 10. November 2013

Die letzten zwei Wochen

Die Zeit geht so schnell vorbei, das ist so unglaublich. Es ist schon fast die Hälfte rum! Ich komme aber richtig gut mit meiner Gastfamilie zurecht und meine Freunde in der Schule sind die besten, die ich jemals mir erwünscht habe in Kanada zu finden. 
Letzte Woche waren meine Gasteltern in Edmonton, da mein Gastvater dort etwas wegen seinem Job machen musste. Also waren ich und meine Gastschwester alleine, wobei meine Gastoma über Nacht da war und uns Abendessen als gekocht hat.
Am Mittwoch waren Maegan, ihre Freundin und ich direkt nach der Schule in Victoria. Dort haben wir dann in H und M, American Eagle und Aéropostale ein bisschen "geshoppt" und ich habe endlich Winterschuhe gefunden.
Am Freitag Abend sind Maegan und ich zum Eishockeyspiel gegangen, da ich Freikarten vom "International Program" bekommen habe. Und ich habe einen Puck UND ein Tshirt gefangen. Ich war echt der glücklichste Mensch an dem Abend.
Danach sind wir noch Frozen Yoghurt essen gegangen und Chad, ein Freund von Maegan, ist noch zu uns gestoßen. Wir hatten einen schönen Abend und ich bin erst sehr spät ins Bett gekommen.
Heute, am Samstag, habe ich mit meinen Freundinnen geskypet und bin dann am Nachmittag noch zu Mangans Arbeitsstelle gelaufen und habe ihr Hallo gesagt. Es gab gratis Popcorn und ich habe eine Taschenlampe und Kaugummi gekauft. Jey! 

Das war es eigentlich schon wieder von mir.
Ich hoffe, es geht euch allen gut, wo auch immer ihr gerade seid. 
Mir geht es das auf jeden Fall,
eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen