Mittwoch, 30. Oktober 2013

Pumpkin Carving, Brezeln & Sleepover

Letztes Wochenende war wieder ein verlängertes Wochenende. Jippieh!
Den freien Freitag habe ich genutzt, um mit meinen Freunden etwas essen zu gehen. 
Mit dem Fahrrad !!!!!! bin ich erst einmal zu Ilka gefahren, habe dort meine Sachen abgelegt und dann sind wir nach Cowichan Bay gefahren. Wieder mit dem Fahrrad! Ilka's Gastmutter meinte, dass das so 20 Minuten sind, wir haben aber 40 Minuten gebraucht. 
In einem Restaurant am Meer sind wir dann auf Jessica, Hylkje und Jenaya getroffen. 
Gegessen habe ich ein warmes Käsesandwich und Gemüse. 
Das Highlight an diesem Tag war aber der Besuch in einer Bäckerei, welche auch Brezeln im Sortiment hatte. Ich habe gleich 5 Brezeln gekauft und es war einfach soooooo lecker!
Dann sind Ilka und ich wieder zu ihrem Haus gefahren, haben Käsespätzle gemacht und sind dann gegen 12 Uhr, gefüllt mit Popcorn ins Bett gefallen.
Am nächsten Morgen haben wir nach einem leckeren Frühstück am Strand ein paar Fotos gemacht und einfach den kanadischen Herbst genossen. 
Nachdem ich von meinem Gastvater mit dem Truck abgeholt worden bin, und wieder zuhause war, hat mich meine Gastschwester Maegan auch schon gefragt, ob ich denn mit ihr zu ihren Freunden gehen möchte und "Pumpkin carven" möchte. Ich habe natürlich bejaht und wir sind erstmal zu einem Supermarkt gefahren und haben dort auch schon Chad, ein Freund getroffen. Zum Abendessen haben wir Pizza gekauft und sind dann zu Chad's Haus gefahren. Dort stieß dann noch Cody zu uns und wir haben mit dem Kürbis schnitzen begonnen. Das war eine riesige Sauerei, aber es war soooo witzig! Ich habe das Krümelmonster aus der Sesamstraße gemacht, Maegan das Pokemon Pikachu, Chad Meister Yoda und Cody das Gespenst Boo.
Anschließend, nachdem wir fertig waren, haben wir noch unnötige Kochwettbewerbe angeschaut, was aber im Endeffekt auch ganz interessant war.
Und am nächsten Tag war schon Sonntag. 
Ich habe am Sonntag nicht besonders viel gemacht, meine Englisch-Aufsätze beendet, aber sonst auch nichts.
Am nächsten Tag, Montag, hatte ich dann noch ein Hockeyspiel und es macht wirklich extrem viel Spaß mit meiner Mannschaft!

Jaa, das war mal wieder ein Update!
Eure Anna

Last weekend,
I went to Friday (no school) with the bike to Cowichan Bay, where I ate lunch with my friends and bought some Pretzels! They have been so tasty, I really enjoyed it to fill my body with some German food. In the evening, Ilka (a friend) and me went to her house and we had some nice "Spätzle" with cheese. And some popcorn! I slept over in her house, so we could talk a little bit about everything, watch a movie and do some crazy stuff. 
On Saturday, we went to the beach, shot some photos and enjoyed the Canadian fall.
And in the evening, when i have already been picked up by my host dad, Maegan (my host sister) and I went to her friend's house and we carved pumpkins with her friends Chad and Cody. That was so fun!
The next day, I did some schoolwork (borrrrring!!!) and on Monday, I had a hockey game against Shawnigan. We tied 0:0. 
I hope you all have also fun in your countries!

That were my last days!
Your Anna



My lunch!!!

Jessica and Hylkje



My vegetables

Pumpkin Carving

Maegans and my pumpkin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen